Großartiger Ausflug von DK in die Schweiz

29.09.2017

Alle zwei Jahre veranstaltet die Charles Hasler AG (unser Partner in der Schweiz) mit ihrer Bruderfirma (Werner Kuster AG) eine Hausmesse. Am 21.9.2017 war es wieder soweit.

In der wunderschönen Stadt Luzern durften wir als Lieferant mit einem kleinen Messestand daran teilnehmen. Direkt am Vierwaldstättersee im Verkehrshaus Luzern erwarteten wir das Fachpublikum aus der Schweiz. Und dieses kam mit fast 300 Teilnehmern zahlreich.

Diesen Besuchern wurde aber auch einiges geboten: 27 Stände von weiteren Lieferanten, 3 interessante Referate, eine großartige Location und eine perfekte Organisation.

Nach dem technischen Teil der Messe gab es ein leckeres Abendmenü, angenehme technische und persönliche Gespräche und die Wettbewerbsverlosung in beeindruckender Atmosphäre der «Halle für Luft- und Raumfahrt». Dort konnte auch ein Flug- und Helikoptersimulator genutzt werden.

Sehr, sehr herzlich möchten wir uns für eine hervorragende Expo‘17 in Luzern bedanken.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Expo in zwei Jahren!